• Google

    Forscher zweifeln: Hat es den Urknall gar nicht gegeben? /Link

    Am Anfang war der Big Bang - damit begann die Geschichte des Universums. Doch manche Forscher stellen die Idee des Urknalls in Frage. Die Alternative dazu klingt fast noch verrückter.


    Am Anfang war der Big Bang - damit begann die Geschichte des Universums. Doch manche Forscher stellen die Idee des Urknalls in Frage. Die Alternative dazu klingt fast noch verrückter.



    Published on 08 Dec 2017 at 12:54AM

    Urknall (künstlerische Darstellung) Entwicklung des Universums seit dem Urknall Video abspielen... Spektakuläre Astronomie: Wie fotografiert man ein Monster? Weltall: Das Biest rülpst Licht European XFEL: Was Deutschlands teuerste Lampe kann Proxima Centauri b: Leuchtende Aliens Mega-Teilchenbeschleuniger in China: Kampf der Kaiser DER SPIEGEL DEIN SPIEGEL SPIEGEL WISSEN SPIEGEL GESCHICHTE SPIEGEL CHRONIK LiteraturSPIEGEL SPIEGEL BIOGRAFIE SPIEGEL SPEZIAL UNI SPIEGEL








  • Recent Posts








    ^Comments